Donnerstag, 8. August 2013

Geburtstagskarte für meinen Bruder

Mein Bruder hatte vor Kurzem Geburtstag.


Da ich nicht wirklich wusste, was ich ihm schenken soll, hat er einen Gutschein vom "EMP" bekommen (das ist so ein Katalog wo es Rock/Metal CD's, Shirts, Funshirts, DVD's usw. gibt. Er bestellt dort sehr gerne.)


Natürlich durfte dann auch eine etwas rockigere Karte als Gutscheinverpackung nicht fehlen ;-)




Kartenrohling aus grauem Farbkarton, darüber hellroter Farbkarton als Mattung.
Das Hintergrundpapier ist aus weißem Aquarellpapier, das ich mit Stempeln von Tim Holtz (Grundge Set) und von Docrafts Papermania (die Notenzeilen aus dem Set "Bird Print") selbst gestaltet.

Stempelfarben: Memento London Fog, Memento Tuxedo Black und SU Rotkäppchenrot.







Die Schriftzüge "happy" und "birthday" von Memory Box habe ich aus hellrotem Farbkarton gestanzt und auf grauen Farkarton geklebt, anschließend daraus die Fähnchen ausgeschnitten.














Ein Totenkopfbrad oben links.........
















..... und ein Gitarrenbrad unten rechts, beides mit etwas Silberdraht unterlegt....

(Brads: "Eyelet Outlet Rocker Brads")









Einige Stellen der Stempel im Hintergrund habe ich ausserdem mit etwas Glossy Accents von Ranger aufgepeppt:






















Ich weiß, das Kärtchen ist recht "speziell" - aber für diesen Gutschein sehr passend, und Sebastian hat's sehr gut gefallen  :-)



 So, und ab heute habe ich FREI, ganze 3 1/2 Wochen!!!!!!! *freufreufreu*

Und diesmal werden wir sogar ein "kleines bischen" wegfahren - da freu ich mich noch mehr drauf *zwinker*
Mehr dazu aber dann, wenn wir wieder daheim sind. Solange gibts dann noch ein paar vorprogrammierte Posts, und die nächsten Tage werden wir noch ein bischen mit zusammenpacken verbringen ;-)


                                                       Viele liebe Grüße,
                                                                      eure Karola

3 Kommentare:

  1. Hallo Karola

    Dein Gutschein ist klasse.
    Er gefällt mir sehr gut.
    Und zu den Thema sehr passend.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Für mich geht es Dienstag auch los freu.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola. Wow sieht das toll aus. Perfekt für Deinen Bruder und geniale Umsetzung des Gutscheins.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte für den Gutschein und das Thema ist so schön deutlich. LG elfie

    AntwortenLöschen