Samstag, 15. November 2014

Videotutorial "Camellia Spirit" #2 - Haare colorieren mit Spectrum Noir Markern

Hallo meine Lieben :-)


Heute dürft ihr mich wieder ein Stückchen weiter begleiten bei der Entstehung dieser  Coloration:



Dieses Mal zeige ich euch die Coloration der Haare :-)


Mein erstes Video hat bereits 129 Klicks, wie cooooool :-D :-D
Ich freue mich auch total über euer positives Feedback, und hoffe, auch mein 2. Video gefällt euch.

Viel Spaß beim Gucken :-)





Und hier der direkte YouTube Link:

https://www.youtube.com/watch?v=vpQ6uQKTTZ0




Bis bald und einen schönen Tag noch :-)

Eure Karola

2 Kommentare:

  1. Wieder sehr interessant und aufschlussreich!!!! Hab's gleich versucht.... Ich kombiniere jetzt gerade deine Tipps mit meiner Vorgehensweise *gg*....

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    vielen lieben dank für dein nächstes Video .
    Es ist wieder sehr veständlich und super gemacht.
    Danke das dir für uns diese ganze mühe machst.
    bin schon auf den nächsten schritt gespannt
    LG
    manu

    AntwortenLöschen