Sonntag, 27. September 2015

Hochzeitskarte Beere / Weiß / Grau

Hallo meine Lieben.


Heute hab ich mal wieder ein Kärtchen zur Hochzeit für euch, diesmal etwas schlichter gehalten, und in den Farbtönen Beere /Weiß / Grau.
Ist auch schon ein ganzes Weilchen her dass ich diese Karte gebastelt hatte, und natürlich hat sie auch schön längst den Besitzer gewechselt - aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem :-)










Stempel Hochzeitspaar: Inkadinkado.

Ranke im Hintergrund: Viva Decor.


Dazu zwei gestanzte Herzchen an beerefarbenen Geschenkbändchen.










Den beerefarbenen Banner habe ich mit einem Holzoptikstempel von Kaisercraft bestempelt.

Die Schriftzüge sind von Stampin Up.











Und so sieht das Kärtchen von innen aus: natürlich mit Platz für persönliche Worte, und einem kleinen Umschlag zum Befüllen.



Falls ihr euch wundert, warum da unten noch so eine Lasche wegsteht - diese dient zum Verschließen der Karte, sie wird beim Schließen der Karte zwischen Kartendeckel und den gestalteten Aufleger geschoben.








Und das war's auch für heute schon wieder - einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch :-)



Viele liebe Grüße, 
eure Karola

1 Kommentar:

  1. This is a gorgeous wedding card and I love the image and super cool layout. The flourish coming out of the fishtail looks gorgeous.

    AntwortenLöschen