Donnerstag, 8. September 2016

"It's a boy" - Karte zur Geburt mit Motiv von Mo Manning

Hallo ihr Lieben :-)


Heute schicke ich ein Kärtchen zur Geburt an den Start - und zwar eins von der "coolen" Sorte :-D
Babykarten m+ssen schließlich nicht immer (nur) niedlich sein, oder? ;-)










Der kleine Rocker, äh, Racker, stammt von Mo Manning.
Coloriert habe ich mit meinen Copics :-)














Am Rechten Rand habe ich Schleifenbänder mit kleinen Heftklammern angetackert.

















Die Schrift wurde mit weißer Stempelfarbe (Stampin' Up) auf den schwarzen Tonkarton gestempelt.

Ausserdem wurde links noch ein Brad in Sternenform, passend zum Hintergrundpapier und den Bändern befestigt.






Vielen Dank für's Vorbeischauen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

Eure Karola

1 Kommentar:

  1. Liebe Lola, super....supergeil coloriert und der kleine Ro...äh Racker ist sooooooo cool.
    Ein echt coole Karte zur Geburt.

    Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

    AntwortenLöschen